Sonntag, 15. September 2013

Lolly O'Diamond meets VORIAGH







Seit einigen Jahren halten Vivien und Ich nun schon Kontakt.
Damals habe ich mit ihren Sachen vor der Kamera gestanden.










Mittlerweile bin ich selbst unter die Designer gegangen. Was ich besonders schön finde, ist, dass uns statt Konkurrenzdenken eine weitere Zusammenarbeit zusammengebracht hat.
Beide wissen, wie schwer es ist, sich in der Brange zu etablieren und sich dabei selbst treu zu bleiben. Leider ist es nicht selbstverständlich, sich untereinander die Hände zu reichen. Umso mehr freue ich mich, dass es sich zwischen uns so ergänzt.
 
Da sich unsere beider Stile nicht im Weg stehen oder gar wegbeißen, sondern vielmehr miteinander harmonieren, ist eine neue kleine Fotoreihe entstanden.
Ein Mix aus klassischem Gothic, gradlinig, einem gewissen Chic und dem düster-rotzigen, alternativen casual look.




Das shirt findet ihr mit einem Klick genau hier:   http://shop.lollyodiamond.com/GIRLS/Shirts-tanks-Co/T-shirt-HUMANITI-limitiert::174.html
 



Und den wunderbaren Mantel bekommt ihr hier:
http://www.voriagh.com/en/product/veste-jayden/

In kommender Zeit werde ich Viviens Einladung folgen und sie in Paris besuchen.  





Lang ist es her, dass ich französische Luft schnupperte - und das, obwohl ich dieses Land so liebe.
Wir werden gewiss eine schöne Zeit haben und die eine oder andere eventuelle Kooperationen der Zukunft besprechen. 
Alle Angaben und Links zu Voriagh findet ihr auf ihrer Homepage: http://www.voriagh.com/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen