Sonntag, 8. September 2013

Aller Anfang und so..



Liebe Leute,

nach vielen Anfragen, habe ich mich nun dazu breitschlagen lassen, das Thema „bloggen“ wieder ins Visier zu nehmen. Ich habe gemerkt, dass sich meine überdimensionale Welt der Interessen nicht in meinem kleinen Kunst-Label sättigen lässt. Ständig musste ich aufpassen, dass ich mir selbst nicht untreu wurde. Überall standen winkend die Verlockungen, wieder einmal eine andere Stilrichtung auszuprobieren und die eine oder andere Modezutat in meinen Stil zu mixen. Es kam nicht selten vor, dass ich meine Handschrift dadurch versalzen habe. Es ist wichtig, sich und seinem Stil treu zu bleiben. Jedoch ohne dass es einem dabei langweilig wird.  


Ab heute berichte ich über alles, was mein Lifestyle-Herz höher schlagen lässt. Alles was inspiriert und Gefühle entfacht… in erster Linie natürlich Dinge rund um meine Arbeit, aber auch über Musik, Fotografie, Models, Wohnen/Einrichtung, feine Gerichte, Gärten/Natur, Kunst/Künstler aller Art und natürlich auch Mode.

Ja, ich werde auch über die „Konkurrenz“ schreiben. Ich finde sie ohnehin immer etwas anstrengend, die Ellenbogenmentalität der Modewelt. Hiermit enthalte ich mich aus der ganze Angelegenheit und genieße einfach alles, was mich begeistert, in der Hoffnung, den einen oder anderen unter euch ebenso begeistern zu können.





 

 
Ein kleiner Hinweis noch: Passend zu diesem Projekt möchte ich noch verkünden, dass mein „Label“, zwei Schritte zurücktreten wird. Kunst und Masse scheinen sich nicht zu vertragen. Vor mir stand die Frage, ob ich nun expandieren soll oder nicht. Ich bin zwar überaus dankbar für die große Nachfrage, aber ich denke, dass dem Ganzen die Seele entrissen würde, wenn man meine Mode in Mengen auf den Markt schmeißt... Hinzu kommt noch, dass ich mit der wachsenden Menge auch immer weniger Zeit für kreative Arbeit hätte. Es fühlte sich alles in allem nicht richtig an. In Zukunft werde ich also von der Masse abtreten, wieder mehr Unikate & Co herstellen - mit viel Zeit und Liebe. Vom schleichenden Modellabel-Image zurück zur Künstlerin.

 

***LOLLY

2 Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich finde es toll, dass du immer DEIN Ziel im Auge hast und nicht leichtfertig der Masse mitschwimmst. Und Ich finde es auch toll, dass du das bloggen bginnst oder wieder aufnimmst. Du bist eine tolle Künstlerin mit einer authentischen Persönlichkeit :)

    LG Carmi

    AntwortenLöschen
  2. ein gutes wort am sonntag :-)

    lg hüsi

    AntwortenLöschen